Dienstag, 10. November 2015

[Aktion] Der Lovelybooks Leserpreis 2015

Hallo meine Lieben,

die meisten von euch kennen und sind wahrscheinlich auch auf Lovelybooks angemeldet, Lovelybooks befindet sich nun aber wieder in der Nominierungsphase für den Leserpreis 2015.

Den Leserpreis gibt es nun schon zum 7. Mal und ist mittlerweile Tradition im Herbst jeden Jahres und ist der größte Leserpreis Deutschlands. Für mich ist es eine tolle Aktion bei der man nicht nur seine Lieblingsbücher aus diesem Jahr ehren kann, sondern man auch gleich aufmerksam wird auf zig Bücher, die einem vorher gar nicht so aufgefallen waren.
Ein kleiner Warnhinweis also: Die Wunschliste steigt! :)





Auch in diesem Jahr hat man wieder die Möglichkeit in 14 Kategorien abzustimmen, jeweils 3 Stimmen kann man vergeben, so dass es immer noch schwer wird sich genau festzulegen, aber ein gewisser Spielraum vorhanden ist. Ganz wichtig, es müssen aber nicht zwingend drei Bücher nominiert werden. ;)





Habt ihr euch dann für drei Bücher entschieden schaut das ganze so aus.
  Gerade in der Kategorie Romane tat ich mich unheimlich schwer zu wählen, weil es so viele wundervolle Bücher gibt die in aus dieser Kategorie gelesen habe, aber das hier waren dann doch meine aboluten Highlights. ♥

PS: Solltet ihr der Meinung sein in einer der Kategorien fehlt ein Buch, besteht die Möglichkeit es zur Nominierungsliste hinzuzufügen, der eingereichte Vorschlag wird dann von LB geprüft. :)



Aber nun bleibt mir auch schon kaum noch was zu sagen, außer dass ich meinen Lieblingsbüchern aus diesem Jahr gaaaanz viel Glück wünsche und euch viel Spaß dabei die ganzen Kategorien zu durchstöbern. ^_^
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne ein paar Wahlen von euch mitteilen und nun einfach aufs untere Bild klicken! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen