Dienstag, 10. November 2015

[Neuzugang] Eine #Lovelybox und andere Errungenschaften. ♥

Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder soweit und ich zeige endlich meine Neuzugänge aus den letzten zwei Wochen, es sind weitaus mehr als gedacht, aber das kennt ihr sicherlich. :)
Vor allem weil ich in diesem Zeitraum auch einmal ordentlich überrascht worden bin und zwar mit der #Lovelybox.
Der ein oder andere hat sie vielleicht selbst bekommen oder schon davon gelesen. Ich hab die letzten Tage bevor ich sie am Samstag Abend dann entdeckte, bei meinem Freund verbracht und hatte kaum Zeit und Muße mich in den Socialen Netzwerken etc. rumzutreiben und so kam es für mich ziemlich überraschend.
Zwar wusste ich, durch eine WhatsApp-Gruppe von der Box aber Inhalt, Aussehen etc. war mir gänzlich unbekannt und dass ich eine bekommen würde hätte ich eh nie geglaubt. o.o
Aber später im Post mehr dazu, denn jetzt zeig ich euch erst mal meine anderen Neuzugänge. :)





Zodiac steht schon ewig auf meiner Wunschliste, die Verlagsvorschauen sind in der Hinsicht ziemlich fies. Bin sehr froh es nun endlich mein eigen nennen zu können und was soll ich sagen? Ich freu mich unheimlich darauf. ^.^

Shadow Falls After Dark musste natürlich bei mir einziehen, nachdem ich den ersten Teil des Spin-Offs so gefeiert habe und ich bin sehr froh es endlich zu haben und kann es kaum abwarten es endlich zu lesen. :)

Marked hat mich spontan interessiert, es ist mal ein bisschen was anderes für mich und das macht mich neugierig, ich bin gespannt. Ich muss nur sagen, dass ich die Farbe des Covers ja gar nicht toll finde. :D

Ich werde immer bei dir sein war auch ein absolutes Wunschbuch, der erste Teil hatte zwar seine Macken, aber ansonsten fand ich es einfach toll und will auch so schnell wie möglich wissen wie diese Liebesgeschichte ausgehen wird. :)




Kings & Fools 03 musste auch unbedingt her, auch wenn die Vorgänger nicht zu 100% befriedigend waren, will ich wissen wie es weitergeht und hoffe, dass die Welt hier ein bisschen mehr zur Geltung kommen wird um mich glücklich zu machen. :)

Meyruka hab ich auf LB für eine Leserunde gewonnen, bisher bin ich da leider noch nicht allzu weit, aber das was ich bisher gelesen habe gefällt mir gut und ich bin auf den weiteren Verlauf gespannt.

Mein bestes Jahr 2016 kam dann eher überraschend, zwar gab es vor einigen Wochen auf FB mal einen Aufruf zu einer Blogparade und ich hab mein Interesse bekundet, aber dann wurds still. In dieser Woche gab es dann auf einmal eine Mail und das Buch lag in der Post. Und nun bin ich Teil einer Blogparade mit rund 70 Blogs, es ist also was großes und ich bin da schon sehr gespannt drauf.


Aber kommen wir nun zur #Lovelybox ich kam Samstag Abend nach hause und dann stand da dieses riesige Paket von Lovelybooks und natürlich wusste ich dann, dass ich das Glück hatte die Lovelybox ebenfalls vorab erhalten zu dürfen. Oh und wie ich mich gefreut habe. ^_^



Die Box wirkt wirklich sehr hochwertig und ich werd sie auch nicht wegschmeißen, eine weitere Aufbewahrungsbox schadet mir sicherlich nicht. :D



Natürlich wurde die Box gleich geöffnet und zum Augenschein kam erst einmal ein Brief an mich gerichtet, leider hab ich versäumt den Inhalt des Briefes zu fotografieren und auch wenn er Aussicht darauf gibt, dass im Januar auch alle anderen Lovelybooks-Nutzer die Chance auf so eine Box bekommen und diese dann Themenbezogen sein werden, bleibt Lovelybooks trotzallem sehr bedeckt mit weiteren Informationen.
Zum Beispiel bei der dringenden Frage, wie man an so eine Box kommt: Werden sie verlost oder kann man sie sich kaufen, vielleicht sogar als Abo? :)
Spannend, spannend ist das ganze schon und ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich darüber bin, dass ich das Gefühl einer solchen Box schon einmal vorab genießen durfte. Das öffnen des Pakets war wie das öffnen einer Wundertüte und das hab ich als Kind immer unheimlich geliebt. Nur gibt es hier Bücher und Bücher sind für uns alle ja immer eine tolle Überraschung oder? Enttäuschung quasi ausgeschlossen. :)


Aber interessanter als die Optik und Informationen warum das ganze war beim öffnen der Box natürlich der Inhalt und ich muss sagen ich war echt erstaunt wie großzügig die Box gefüllt war.
Gleich drei Bücher waren drinnen und das hätte ich nicht gedacht. Und auch die LB-Lesezeichen dürfen natürlich nicht fehlen.

Während die kommenden Boxen ein bestimmtes Thema haben werden, wahrscheinlich auch um den Leser eine Tendenz vorzugeben ob die Box überhaupt interessant für einen ist war diese "Test-Box" ziemlich bunt gemischt.

Spannung, Lachen, Tränen das versprechen diese drei Bücher aus der Box auf dem ersten Blick.
Und ich freu mich wirklich drauf genau das zu erleben, von daher möchte ich ein großes DANKESCHÖN an Lovelybooks aussprechen, ich hab mich sehr gefreut diese Box zu empfangen. ♥



Das Joshua Profil für viele ist Sebastian Fitzek ja der Meister des Thrillers und ich muss sagen, dass ich schon ein Auge auf ein paar seiner Bücher geworfen habe, da ich aber nicht der große Leser von Thrillern bin, siegte die Skepsis bisher und so hat noch keines seiner Bücher zu mir gefunden.
Umso glücklicher bin ich deswegen, dass sein neuestes Werk mit in der Box war, weil ich mich nun wirklich an diesen Autor heranwagen kann, die Handlung des Buches klingt auch sehr spannend und nach allem was ich von dem Buch gehört habe, wird es mir beim Lesen sicherlich eiskalt den Rücken hinunter laufen.^^

Auf Zehnspitzen berühre ich den Himmel war tatsächlich ein Wunschbuch von mir, es beinhaltet das derzeit beliebte Thema von einer kranken Protagonisten. Mich hat der Klappentext sofort angesprochen und auch Optik und Titel des Buches haben die Lust auf das Buch nur noch steigern lassen, von daher bin ich natürlich mega happy das Buch auf diesem Weg erhalten zu haben. ^_^

Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich Tommy Jaud ist ein Bestseller Autor und doch hab ich von ihm noch nichts gelesen, denn ich hab es wirklich nicht mit Büchern die nur darauf aus sind humorvoll zu sein. Das ist nicht das wovon ich mich unterhalten fühle von daher ist das auch das Buch, das mich am wenigsten anspricht und ich weiß auch nicht ob es ich es überhaupt lesen werde, aber ich will mich sicherlich nicht über den Inhalt beschweren. ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen