Sonntag, 6. Dezember 2015

[Neuzugang] Kleine aber feine Ausbeute

Hallo meine Lieben,

heute ist Nikolaus, was bei mir zu hause allgemein nicht ganz so groß gehalten wird was Geschenke betrifft - wozu auch, bald ist ja Weihnachten.
Von daher ist das eigentlich kein Anlass für ein neues Buch, aber da ich dieses Jahr zum ersten Mal bei einer Wichtelaktion mitgemacht habe, gab es dann doch was zum auspacken. :)
Und auch sonst schleicht sich bei mir ja gerne mal das ein oder andere Buch ins Regal - ihr kennt das sicherlich. :)




Die Herren von Winterfell kam bei meinem Wichtelpaket zum Nikolaus zum Vorschein und ich bin sehr happy darüber, denn das Buch will ich schon lange unbedingt besitzen, ich hab allerdings auch den Vorteil, dass ich das Buch bereits gelesen habe und so belastet es meinen SuB nicht. :D Meine Rezension zum Buch könnt ihr hier nachlesen, hat mich damals ja unheimlich überrascht. ^_^

Der Wanderer ist der 2. Teil aus der Reihe - Die Magie der tausend Welten - und nachdem ich den ersten Teil zwar nicht perfekt fand aber sehr gerne gelesen habe, freue ich mich sehr auf die Fortsetzung und bin ganz gespannt.

Immer wenn es Sterne regnet wirkt von seiner Geschichte her supersüß und das Cover des Buches finde ich einfach wunderschön, finde es passt auch gut in die Weihnachtszeit, auch wenn der Inhalt glücklicherweise zu jederzeit ein Genuss darstellen kann. Bin gespannt wie es mir gefallen wird. :)

Gefühlsbeben ist der zweite Teil der Make it count Reihe, die Rezension zum ersten Teil steht nocht aus, aber leider konnte der mich nicht allzu sehr begeistern, dennoch bin ich weiterhin gespannt, denn hier handelt es sich ja auch um eine neue Autorin und von Adriana Popescu (die hier unter Pseudonym schreibt) wollte ich schon immer mal was lesen und von daher bin ich trotzdem guter Hoffnung. :)


Das wars dann auch eigentlich schon an neuen Büchern, im Wichtelpaket waren natürlich noch lauter toller Kleinigkeiten drinnen, von süßes bis hin zu dekoratives, aber derzeit ist es viel zu dunkel um anständige Bilder bei mir hinzubekommen, von daher passe ich hier einfach mal. :)
Mich würde dennoch interessieren ob ihr schon etwas von den Büchern gelesen habt und was ihr besonders mochtet bzw. was euch noch interessiert. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen