Freitag, 8. Januar 2016

[Blogger Aktion] Witch Hunter





Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch auf die neuste Blogger Aktion vom DTV Verlag aufmerksam machen, Witch Hunter ist ja seit den Vorschauen schon immer mal wieder zu sehen und auch ich bin unheimlich neugierig auf dieses Buch und muss es unbedingt haben. :D
Für alle die noch nicht genau wissen worum es geht, aber nun neugierig sind hab ich hier zum einem den Klappentext für euch:


"Wer ist Freund? Wer ist Feind?
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen."

Wen das als kleiner Vorgeschmack noch nicht reicht, dem empfehle ich in die Leseprobe hineinzuschauen, die liefert einen grandiosen Ausblick und zwar -> HIER

Blogger die sich über die Aktion informieren wollen, bitte hier entlang. :)
Das wars dann auch schon von mir und ich bin ganz hibbelig, denn das Buch wirkt einfach grandios! :D

Kommentare:

  1. Du bist ganz sicher 99 und ich 100 ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch eine positive Mail bekommen? Hab mich sehr darüber gefreut und bin schon ganz aufgeregt wegen dem Buch. :)

      Löschen
  2. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen, wenn du eine positive Mail bekommen hast :) Ich hab das mal wieder alles falsch verstanden und dachte, dass bis 25.01.2016 alle Bewerbungen gesammelt werden und dann ausgelost wird. Deshalb hab ich mir da leider zu viel Zeit gelassen und jetzt sind die Bücher schon vergeben *seufz* Aber wer sich alles richtig durchliest ist wohl klar im Vorteil xD

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist natürlich ziemlich ärgerlich und ich weiß auch, dass du nicht die einzige bist der es so ergangen ist... aber noch gibt es ja durchaus Chancen noch ein Buch zu ergattern. 80 Bücher werden ja noch vergeben, vielleicht denkt ja ein Blogger an dich. :)
      Ich selbst kann leider gar nicht einschätzen ob ich es rechtzeitig schaffe das Buch zu lesen, ehe die 80 Exemplare weg sind, denn die ersten Rezensionen sind ja schon online und bei mir steht es zeimlich weit hinten an. :D
      Wünschen würde ich es dir aber, dass du noch eins bekommst. :)

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
    2. Ja, ich hab mich selbst auch wirklich darüber geärgert xD Aber da bin ich wohl selbst Schuld ;) Ich lass mich einfach mal noch überraschen - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Vielleicht findet das Buch doch noch seinen Weg zu mir.

      Liebe Grüße,
      Lisa von Prettytigers Bücherregal

      Löschen