Samstag, 30. Januar 2016

[Blogtour] Sternendiamant


Hallo meine Lieben,

generell bin ich ja niemand der bei Blog-Touren mitmacht, als die Blog-Tour zu Sternendiamant allerdings in die Planung ging, wollte ich aber unbedingt mitmachen, weil ich persönlich unglaublich viel Freude mit ihr habe und ich finde, dass sie gar nicht genug Aufmerksamkeit bekommen kann, weshalb ich meinen Beitrag dazu beitragen will. :)
Ich freue mich also sehr bei der Blog-Tour zu Sarah Lilian Waldherrs Reihe Sternendiamant dabei sein zu dürfen.
In der Blogtour geht es sowohl um den ersten als auch um den zweiten Teil der Reihe, aber keine Sorge vorweggenommen wird hier nichts. :)

Oben im Banner könnt ihr gleich mal schauen wer denn alles dabei ist, dann erahnt ihr auch, dass sie bereits heute angefangen hat. Manja hält für euch ein Interview bereit in dem sie der Autorin ordentlich Löcher in den Bauch fragt, ein Blick lohnt sich da.
Mich dürft ihr gerne am 4.02 besuchen kommen, denn da stelle ich euch die Frage Solix oder Magiko - was bist du?

Einen genauen Überblick bietet euch der Fahrplan:

30.01.
Interview
Manja von
http://www.manjasbuchregal.de



31.01.

Sternendiamant 
Sarah L. von 


01.02.
Avestia
Katja von 



02.02.
Das Schulschiff Simalia
Cornelia von
www.nusscookies-buecherliebe.blogspot.de



03.02.
Vorstellung Band 2
Sarah R. von
www.buechersindfreunde.blogspot.de



04.02.
Solix & Magiko - Was bist Du?
Svenja von
www.the-bookthief.blogspot.de



05.02.
Vorstellung der Charaktere
Jacqueline von 
www.linejasmin.blogspot.de



06.02.
Gewinnerbekanntgabe
Es warten also einige spannende Beiträge auf euch und reinschauen und kommentieren lohnt sich, denn am Ende wird natürlich auch etwas unter euch verlost. ☺

1. Preis
3x jeweils Teil 1&2 als E-Book
2. Preis
Teil 1 als E-Book
3. Preis
1 Schmucklesezeichen
4. Preis
1 Goodiepaket aus Lesezeichen und Postkarten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen