Mittwoch, 24. Februar 2016

[Gewinnspiel] Wie Monde so Silbern




Hallo meine Lieben,


heute gibt es bei mir etwas zu gewinnen, normalerweise veranstalte ich Gewinnspiele ja eher selten, aber dank einer tollen Herzenstage Überraschung hab ich ein Buch nun doppelt hier und ein Exemplar möchte dringend ein neues zu Hause finden, das spüre ich. :)

Es gibt also gar keinen speziellen Anlass für dieses Gewinnspiel, es ist einfach nur der Freude willen und ich hoffe, dass ich sie einem von euch mit diesem Buch auch bereiten kann. Denn gefühlt scheint ja schon jeder diese Reihe zu besitzen. :D


Die Anforderungen an euch sind auch gar nicht groß, sagt mir einfach warum ihr das Buch lesen wollt, was reizt euch so an Märchenadaptionen?


Wenn ihr diese Frage im Kommentar beantwortet dann seid ihr auch schon dabei und habt die Chance auf Wie Monde so silbern von Marissa Meyer als HC zu gewinnen.



Ein paar zusätzliche Bedingungen gibt es natürlich:
  •  Dies ist ein Gewinnspiel für meine Leser
  • Versand innerhalb von Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Ihr müsst mindestens 18 sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben
  • Ich übernehme keine Haftung für einen verlorenen Gewinn
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich


Das Gewinnspiel läuft bis zum 20. März danach wird der Gewinner ausgelost und hier auf dem Blog bekannt gegeben, wollt ihr zusätzlich benachrichtigt werden im Gewinnfall, dann hinterlasst bitte eine Email-Adresse. :)


Und nun bleibt mir glaube ich nichts zu sagen als: Viel Glück! ♥

Kommentare:

  1. Hey! Da mache ich doch gleich mal mit :) Also ich habe gehört, dass das Buch eine Adaption von Cinderella sein soll, was ein Märchen ist, das ich liebe! Da mir schon von so vielen Seiten die Reihe ans Herz gelegt wurde, wäre es toll, das Buch zu gewinnen & mal mit dem ersten Band starten zu können :)

    Liebe Grüße,
    Sanja

    Email: secrets.of.nobody.email@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    oh wie toll. Da versuche ich doch gleich mein Glück. :)
    Ich mag Märchenadaptionen total gerne. Als Kind habe ich Märchen geliebt und als Erwachsene jetzt eben die Adaptionen. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Svenja,
    oh das ist ja toll, dass du das Buch hier verlost. Ich liebe Märchen über alles und lese eigentlich fast jedes Buch was in Richtung märchenhaft oder Märchenadaption geht. Bei dieser Reihe habe ich zudem soviel gutes gelesen, dass ich mir eine eigene Meinung bilden möchte:-)
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten


    nurse838@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Märchenadaptionen :D Besonders wenn sie gut gemacht wurden und über diese Reihe hört man in der Bücherwelt ja nur gutes ;)
    Außerdem passen alle Bücher der Reihe so gut zusammen und man sieht immer sofort um welches Märchen es geht...

    Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) ich würde das Buch gerne lesen, weil ich bisher nur Gutes über das Buch gehört habe. Außerdem mag ich Märchen super gerne, da meine Oma sie mir immer vorgelesen hat :) hier meine Mailadresse: hannahess@gmx.net
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass man aus Luxemburg nicht teilnehmen kann. :/

    AntwortenLöschen
  7. Super Gewinnspiel!!!

    Ganz ehrlich?? Ich habe noch nie eine Märchenadaption dieser Art gelesen!!! Aber da es mir schon so oft ans Herz gelegt wurde, steht es schon ewig auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  8. Ui was ein schönes Gewinnspiel! Also mich reizt an diesem Buch der Mix aus Märchen und Sciencefiction. Zumindest habe ich mir sagen lassen, dass Cyborgs darin vorkommen etc. Da wären einfach mal zwei völlig unterschiedliche Genre miteinander verbunden. Geniale Idee.

    Danke!!

    PS: Ich würde gern zusätzlich per Email informiert werden, für den Fall, dass ich gewinnen sollte. Animarina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    ich habe noch nie eine Märchenadaption gelesen, aber dieses Buch verfolgt mich schon lange, und ich möchte es UNBEDINGT lesen. Habe so viel gutes davon gehört, und möchte daher gerne in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Roksana Obenlender.

    obenlender.r@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Märchen und bin immer gespannt, was ein Autor daraus macht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    das ist ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel, bei dem ich mein Glück einfach unbedingt versuchen muss. Diese Reihe wurde mir schon von so vielen ans Herz gelegt und ich muss mich endlich mal daran wagen.
    Ich liebe Märchen, schon als Kind und auch heutzutage mag ich es total gerne. Märchenadaptionen finde ich auch immer wieder toll, einfach weil man mal eine altbekannte und geliebte Geschichte in einem ganz anderen Licht sieht.
    Das ist einfach toll und ich würde gerne lesen, wie es in dieser Reihe ausgebaut wurde ,)

    Liebe Grüße,
    ruby

    AntwortenLöschen
  12. Hi
    Ich wollte diese Reihe unbedingt noch lesen. Schon als kleines Kind war eines meiner ersten Bücher das Märchenbuch von den Gebrüdern Grimm. Mich faszinieren Märchen und ihre gute und bösen Inhalten.
    Dieser Gewinn wäre das Highlight dieses Monats.

    Meine email: sabrina_gehrt@web.de

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Svenja,
    besitze die Reihe noch nicht und versuche daher mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel.

    Mit Märchenadaptionen habe ich bisher noch nichts am Hut und möchte daher Neuland ergründen. Bei Serien sieht es da schon anders aus, da hat mich Grimm voll und ganz in seinen Bann gezogen und ich bin süchtig nach der Serie. Außerdem gefällt mir schon die Leseprobe zu Wie Monde so Silbern ganz gut. Daher würde ich mich tierisch freuen, wenn ich das Buch erhalten würde.

    Zur Sicherheit hinterlasse ich mal meine Kontakt Mail von meinem Blog: kaddykd.info@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Kaddy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Svenja,

    ich folg dir via Email. ;)

    Märchenadaptionen sind für mich immer mega spannend, ich finde es interessant zu sehen wie man die vorgegebene Märchenwelt interpretiert.

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  15. Ich bedanke mich schon einmal jetzt für eure Teilnahme, leider verspätet sich die Auslosung, nach Ostern ist damit aber zu rechnen. :)

    AntwortenLöschen