Mittwoch, 10. Februar 2016

#Herzenstage am 13. - 14. Februar

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch auf ein tolles Event aufmerksam machen, die Herzenstage finden dieses Jahr zum 2. Mal statt und aus dem letzten Jahr weiß ich, dass das ein Event ist, das sich kein Buchwurm mit einem Hang zu Lieb
esromanen entgehen lassen sollte. ☺
Im letzten Jahr hab ich eine tolle Zeit mit den Herzenstagen erlebt, es war ein reger Austausch mit Lesern, Bloggern, Autoren aber auch Verlagsmitarbeitern vorhanden bei dem man wirklich gemerkt hat wie viel Spaß und Freude in die Organisation gesteckt wurde.
Es gab viele tolle Aktionen aber es war auch Platz für Spontanität und Albereien, das war einfach ein tolles zusammenkommen und ich freue mich ganz, ganz doll darauf, dass es in 3 Tagen endlich wieder soweit ist! ♥
Das schöne ist, dass in diesem Jahr noch viele andere Verlage hinzugekommen (genaue Auflistung hier) sind und ich persönlich finde es sehr schön zu sehen wie die verschiedenen Verlage, auch aus verschiedenen Verlagshäusern, miteinander agieren und arbeiten, das ist eine ganz tolle Sache. :)


Ihr hört ich bin voller Vorfreude, aufgeregt und wirklich begeistert von daher werde ich natürlich dabei sein, auch wenn das Valentinstags Wochenende bei mir durchaus stressig besetzt ist, denn ich will ja nicht nur die Liebe zu Büchern und dem Lesen feiern sondern auch die zu meinem Freund, vor allem da wir am 13. auch unseren Jahrestag haben. Zudem stehen Renovierungsarbeiten in seiner Wohnung an, die wir so schnell wie möglich bewältigen wollen weil wir uns einfach darauf freuen das Ergebnis vor uns zu haben. ^_^
Von daher ist das Datum für mich persönlich vielleicht nicht ganz gelegen, aber ich bin mir sicher, dass ich mir meine Zeit dafür einräumen kann, vor allem weil ich eh überwiegend auf Twitter aktiv sein werde und das via Smartphone ja auch nebenbei immer machbar ist. Denn verpassen will ich es definitiv nicht, dafür sind mir die letzten Herzenstage in zu guter Erinnerung geblieben. :D


Ich hoffe also, dass ich einige von euch während der Herzenstage begegnen werde, denn ich verspreche euch es wird eine tolle Zeit und ich würde sie gerne auch mit euch verbringen. :)
Ab dem 12. Februar könnt ihr auf der Homepage zu den Herzenstagen ein Timetable finden, dort bekommt ihr einen Überblick was genau geplant ist, da bin ich selbst schon ganz neugierig drauf. :D
Interessant könnte für euch auch die Mitmachseite sein, bei dem ihr selbst schauen könnt wie ihr am besten mitmacht und ihr findet auch Banner zum freien Dowload. ☺
Wenn ihr eher in den Social-Networks unterwegs seid, dann empfehle ich dringen den Twitter-Account, aber auch auf Instagram sind sie unterwegs und eine passende Facebook Veranstaltung gibt es dazu. Für jeden gibt es also die richtige Plattform. ♥
Also, bist du dabei?☺

Kommentare:

  1. Hey =)

    Das sieht ja nach einer coolen Aktion aus, da bin ich doch super gern auch dabei =)

    Danke fürs Aufmerksam machen :)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikki,

      es freut mich, dass du durch mich darauf aufmerksam geworden bist, denn dazu soll der Post ja auch dienen. :)
      Ich freu mich also dich während der Tage irgendwo antreffen zu können und hoffe du wirst viel Spaß dabei haben. ☺
      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  2. Hey Svenja,

    wenn ich nicht sowieso schon voll von den Herzenstagen gehyped wäre, wäre ich es spätestens jetzt! Toller Beitrag :)

    Liebe Grüße,
    Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hattes eine tolle Zeit, leider war ich viel zu kurz dabei, fand es aber wieder ein tolles Erlebnis. :)

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen