Dienstag, 16. Februar 2016

[#jdtb16] Das geheime Prinzip der Liebe


Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder soweit, ich hab mir im Rahmen der "Das Jahr des Taschenbuchs" - Aktion ein Buch gekauft und auch wenn diesen Monat weitaus mehr TBs bei mir eingezogen sind als nur eines, erfüllt nur dieses die genauen Bedingungen, da weder geschenkte noch Mängelexemplare in dieser Aktion zählen, was vollkommen verständlich ist.
Und auch wenn ich auch sonst ziemlich im Shopping-Rausch bin, war nur ein TB dabei, dieses hab ich mir aber sehr sorgfältig ausgesucht und zwar schon im letzten Monat. Hab es dann auch kurz und schmerzlos zu mir geholt ohne noch großartig nach anderen Büchern zu gucken. :D


Im Februar hab ich mich für das Buch Das geheime Prinzip der Liebe entschieden, tatsächlich ist das ein Buch das schon sehr, sehr lange auf meiner WuLi stand, bereits als das Buch in der gebundenen Ausgabe erschienen ist, wollte ich es unbedingt haben. Die Geschichte klingt für mich persönlich ganz zauberhaft und tatsächlich ist das eines dieser Bücher zu denen ich noch nie etwas negatives gehört oder gelesen habe.
Zuletzt hat Nana es im Rahmen einer Aktion vorgestellt in der es um Bücher geht die im Regal bleiben und da ist es mir erst mal wieder bewusst geworden, wie lange ich dieses Buch schon auf dem Schirm habe und da sie so wunderbar von dem Buch geschwärmt hat und ich auf ihr Urteil großen Wert lege, war für mich klar okay jetzt holst du es dir einfach und siehe da, es ist da und ich bin mega glücklich darüber. ♥

Nun bin ich schon eifrig am überlegen welches Buch ich denn nächsten Monat zu mir holen soll, in der Warteschlange stehen so einige. ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen