Freitag, 25. März 2016

[#jdtb16] März


Hallo meine Lieben,

es geht natürlich auch im März weiter mit "Das Jahr des Taschenbuchs" und ich hab mich wieder für ein TB entschieden das ich euch heute kurz vorstellen mag.
Ich muss sagen, dass ich zwar eine gewisse Plannung habe welche Bücher im Laufe des Jahres bei mir einziehen sollen (im Rahmen der Aktion) aber ab und an, kommt dann doch der Wunsch nach einem anderen Buch auf und genau das ist in diesem Monat passiert. :)

Kürzlich wurde in einer Bücher Whatsapp Gruppe nämlich von diesem Buch geschwärmt und es tauchte die Information auf, dass in diesem Jahr der zweite Teil erscheinen würde. Eine Nachricht die mich sehr gefreut hat, denn tatsächlich war der einzige Grund warum ich mir das Buch nicht gekauft habe der, dass ich sehr unsicher war ob es wirklich weiter übersetzt werden würde.
Diese Nachricht hat mich dann aber endlich dazu gebracht es sofort zu kaufen und ich bin nun ganz froh es zu haben und freue mich schon darauf im April ein weiteres Taschenbuch für die Aktion zu kaufen. ☺
Ganz genau es handelt sich um Secrets: Ich fühle: Die Story hat mich auf Anhieb für sich begeistern können, ich sehe da zumindest jede menge Potenzial, gerade Gefühle sind sehr komplex und wenn diese als Bedrohung angesehen werden und kontrolliert werden sollen, dann finde ich das mehr als spannend.
Bin demnach sehr gespannt was mich erwarten wird und hoffe, dass ich es bis zum September gelesen habe werden, denn da erscheint endlich der zweite Teil. :)




So das wars dann auch schon für den Monat, ganz nebenbei möchte ich noch verkünden, dass ich aus der SuB Abbau extrem - Challenge aussteigen werden, da ich das einfach nicht gebacken bekomme. :'D
Ich hab das Gefühl seit dem ich versuche weniger Bücher anzuschaffen, kaufe ich nur noch mehr..^^ Und in diesem Jahr sind einfach jetzt schon zu viele Bücher bei mir eingezogen, so dass ich gar keine Bücher mehr kaufen dürfte um mein Ziel zu erreichen und das ist einfach mehr als unrealistisch. :D
Mein SuB möge es mir also verzeihen, aber ich weiß er ist nicht nachtragend. ☺

Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du es denn schon gelesen? Oder bist du einfach neugierig geworden? ;D

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen