Mittwoch, 6. April 2016

[Gewinnspiel] Auslosung


Hallo meine Lieben,

die Auslosung meines Gewinnspiels kommt leider etwas verspätet, aber Geduld ist eine Tugend und ich hoffe die trägt ihr alle in euch. :D
Die Zeit ist immer sehr begrenzt und beim Blog ist immer so viel angefallen, dass ich wirklich erst jetzt dazu komme, dennoch entschuldige ich mich gerade bei denen die vielleicht schon drauf gewartet haben. :)

Da die Teilnahme am Gewinnspiel ziemlich überschaubar war haben die 13 Teilnehmer unter euch, eine relativ hohe Chancen den Gewinn zu erzielen, aber dennoch kann ich nur eine Person glücklich machen und die wurde ermittelt. :)
Die Auslosung folgte via Superanton Tools und ich hab einen Screenschot zum Beleg gemacht:




Ich gratuliere also zum Gewinn, da dur mir keine Email-Adresse hinterlassen hast, musst du dich selbst bei mir melden unter thebookthief_@hotmail.de, dazu hast du eine Woche Zeit ansonsten wird neu ausgelost. Herzlichen Glückwunsch noch mal. :)

Euch anderen drücke ich fürs nächste Mal oder bei anderen Gewinnspielen die Daumen, tut mir Leid, dass es dieses Mal nicht klappen wollte. ♥

Kommentare: