Dienstag, 5. April 2016

[Neuzugang] März-Bücher - Teil 1

Hallo meine Lieben,

der März ist vorbei und ich werde euch dieses Mal meine Neuzugänge in zwei Postings zeigen, nach dem letzten Monat hab ich gemerkt, dass eine große Bücherschar einfach zu viel für einen Post ist, aber es sei zu betonen: Nein, so viele Bücher wie im Februar sind im März nicht bei mir gelandet, aber wenig sind es auch nicht. :D
Ich hab besonders festgestellt, dass die eBook-Deals mir wieder gefärhlich werden, derzeit ist immer was dabei und ein paar Mal hab ich zugeschlagen, viele andere Male hab ich es sein lassen, aber trotzdem.^^
Aber ich zeig euch meine neuen Schätze jetzt einfach mal. ^_^





Pala hab ich von Katja bekommen, die hat mal wieder Rezensenten für ein Oetinger Buch gesucht und ich hab Glück gehabt das Buch schon vorab bei mir einziehen lassen zu können, zu mal es seit den aktuellen Vorschauen auf meiner WuLi stand. ♥

Das Leben der Elfen haut mich irgendwie um, ich liebe den Titel und das scheinbar völlig unpassende Cover und auch der Inhalt klingt so wunder, wunderschön. Ich musste es einfach haben, ganz dringend. :)

Bis aufs Haar hab ich bei Anna gewonnen und ich hab mich sehr gefreut, vor allem weil ich bisher nur wenig mit Magellan Büchern zu tun gehabt habe und davon gerne mehr lesen möchte. :)

Wetten, dass wir uns lieben? sieht doch einfach wundervoll aus, ich entdecke derzeit den Atlantik Verlag für mich und freue mich auch schon sehr auf dieses Buch, vor allem weil ich Liebesgeschichten dieser Art einfach unheimlich mag. :)




Dark Love hab ich ganz überraschend vom Verlag zugeschickt bekommen, derzeit ist es leider nicht ganz mein Genre, aber ich werde dem Buch eine Chance geben und dann mal schauen. :) Was ich aber wirklich mag ist das Cover, auch wenn es nicht mega speziell ist hebt es sich von den anderen Büchern des Genres ab.

Die Liebe ist ein schlechter Verlierer der Klappentext gibt noch nicht allzu viel her, ich habe aber das Gefühl es bietet emotionales Konfliktpotenzial, aber auch berührende und schöne Momente, ich bin schon ganz gespannt darauf. ♥

Romeo & Romy ist dann noch ein Liebesroman, derzeit merkt man anscheinend, dass der Frühling da ist. :P Dieses Buch hab ich auf vorablesen gewonnen und mich mega gefreut, werde es auch die nächsten Tage lesen. :)

Paradies für alle wollte ich mir eigentlich in diesem Monat für das Jahr des Taschenbuchs holen, aber dann war es als eBook für die Hälfte zu bekommen und ich hab zugeschlagen, ich liebe die Autorin einfach und bin schon ganz gespannt auf dieses Buch von ihr. :)




Schöne Mädchen brennen nicht ist ein Jugendthriller der mich mal wieder so richtig neugierig machen konnte. Bin schon sehr gespannt was mich erwarten wird und freu mich sehr darauf. Hab auch noch gar nichts zu dem Buch gelesen, so dass ich ganz frei von Erwartungen oder Bedenken daran herantreten werde. :)

Mördermädchen hab ich eher zufällig entdeckt und irgendwie mag ich Thriller sehr in denen weibliche Charaktere im Fokus stehen und nicht klar ist ob sie Täter oder Opfer sind etc. Mittlerweile hab ich ein paar negative Meinungen zum Buch gelesen, aber ich freu mich dennoch sehr drauf.

Everflame war ja kürzlich für 1,99€ im eBook-Deal, da musste ich sofort zuschlagen, da ich eh am überlegen war ob ich diese Reihe anfangen soll oder nicht. Nun werde ich sie als eBook bei mir einziehen lassen und bin schon sehr gespannt, hab ehrlich noch nie was negatives dazu gelesen. :)

Der letzte Regen ist ja leider nicht mehr regulär zu kaufen, aber ich will es schon seit Ewigkeiten haben und so hab ich mir im März endlich einen Ruck gegeben und es über einen Drittanbieter gekauft für nur 3,97 inklusive Versand. Ich bin so froh, dass es nun meins ist und freue mich auch dieses Antonia Michaelis Buch in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen. <3




180° Meer hab ich dank der Fischer Challenge auf Lovelybooks bekommen, dort kann man mit seiner Beteiligung Lose sammeln und wenn man eine gewisse Anzahl hat, kann man sich am Ende ein Buch nach Genre aussuchen wo dann ein Buch für festgelegt wurde. Das neue Buch von Sarah Kuttner hat mich da spontan angelacht und ich hab mich sehr gefreut als es mich erreicht hat. :)

Secrets: Wen Emma hasste hab ich bei der Blogtour zur Reihe gewonnen, da hab ich nämlich den Hauptgewinn ergattern können was bedeutet, dass ich jeden Teil bei erscheinen erhalte, yay.

Secrets: Wem Marie vertraute ist ja bereits im März erschienen und durfte so auch bei mir einziehen. :) Nun warte ich nur noch darauf, dass der dritte Teil erscheint und dann werde ich sie schon bald lesen, freu mich schon tierisch darauf, vor allem weil das ganze mich an Pretty Little Liars erinnert. :)

Tage mit Leuchtkäfern hab von Netgalley, die Seite ging ja im März für Deutschland online und da wollte ich natürlich gleich mal testen. :P Buch ist auch schon gelesen und rezensiert und es ist wirklich so unheimlich toll, kann es nur empfehlen. ♥ *Rezension*


So das wars dann auch schon mit dem ersten Teil und ja, es sind ein paar. :D Beim zweiten Teil gibt es aber weniger Bücher, versprochen. :)

Kommentare:

  1. Das Cover von "Das Leben der Elfen" spricht mich direkt an :P Ich muss mal gucken, um was es in dem Buch wirklich geht. "Bis aufs Haar" ist aber auch nicht schlecht.

    Den ersten "Secrets"-Teil habe ich auch, ich bin so gespannt, genau aus dem gleichen Grund wie du :D Ich liebe PLL und habe dem Januar so entgegengefiebert. Hatte die ersten 10 Folgen bereits im Original gesehen, der fiese Cliffhanger kam dann im August gar nicht so gut - hatte ganz vergessen, dass die Amis da ja gerne aufteilen >.< Aber jetzt wird ja alles gut ;-)

    Everflame will auch zu mir, bingespannt was du dazu sagst.

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie hat es auch wirklich etwas. :)
      Bis aufs Haar macht auf jeden Fall neugierig, wirklich mögen tue ich das Cover nicht, aber der Clown macht neugierig. :)

      Ja das mit PLL war wirklich fies, gucke sie auch immer im Original, könnte das Warten auf die deutschen Folgen gar nicht aushalten und finde auch die Synchronstimmen sehr bescheiden.^^

      Ja da bin ich auch gespannt, Hexen hab ich mich noch gar nicht so oft mit beschäftigt, weshalb ich mich da immer noch sehr für begeistern kann. :)

      Löschen
  2. Hallöchen,
    na Donnerwetter, da hast du aber viele neue Bücher bekommen im März. :D
    "Schöne Mädchen brennen nicht" ist bestimmt richtig gut. Ich bin da sehr gespannt drauf, das will ich auch dringend noch lesen. :D
    "Tage mit Leuchtkäfern" ist auf jeden Fall super, wie du auch geschrieben hast. Ich durfte die Autorin auf der LBM treffen und sie ist total sympathisch. :D

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sind sehr viele. Aber wenn man erst mal anfängt zu kaufen, merkt man manchmal gar nicht mehr wie viel es letztendlich geworden ist, vor allem bei eBooks verliere ich schnell den Überblick und auch so kommt manchmal ja noch das ein oder andere Buch dazu. ^_^

      Freu mich auch schon wirklich drauf, zumal ich mich mit Jugendthrillern meist viel mehr anfangen kann als mit "normalen" irgendwie sind mir die Protagonisten da meist näher und das Geschehnis umso spannender. :)

      Oh da bin ich neidisch, rein vom Buch hatte ich das Gefühl, dass dahinter eine unheimlich interessante Person stecken mag. :)

      Danke dir. :)

      Löschen
  3. Huhu Svenja,
    da sind ja tolle Bücher bei dir eingezogen. "Schöne Mädchen brennen nicht" und "Tage mit Leuchtkäfern" habe ich auch auf dem SuB und werde beide auch bald lesen. "Pala" habe ich auch ins Auge gefasst, da bin ich schon sehr gespannt, wie es dir gefallen wird!
    Schöne Lesestunden wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hoffe sie werden dir beide gefallen, insbesondere aber Tage mit Leuchtkäfern, weil das für mich wirklich ein ganz besonderes Buch war. Bin auf deine Meinung gespannt. :)
      Ja, das macht unheimlich neugierig, hoffe es ist nicht so wie Erebos, das war mir zu langatmig.. :D

      Löschen
  4. Hi Svenja,

    wow, das sind ja wirklich einige tolle Neuzugänge! Besonders "Tage mit Leuchtkäfern" hat es mir angetan, das Buch würde ich echt gerne mal lesen :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den neuen Schätzen!

    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    P.S.: Schau mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet eine kleine aber feine Überraschung auf dich :)

    AntwortenLöschen