Donnerstag, 2. Juni 2016

[Neuzugang] Der Mai wurde wirklich ein wenig ruhig zum Ende.. :)



Hallo meine Lieben,

ich habs im letzten Neuzugangs-Post ja quasi geschworen, dass die zweite Mai-Hälfte weniger buchreich wird und tatsächlich kann ich da für mich einen Erfolg verbuchen, zwar ist es für den Mai mittlerweile auch schon egal, denn der Drops war nach den ersten zwei Wochen schon gelutscht, aber es soll ja ein Ansporn in die richtige Richtung sein und für den Anfang war es nicht ganz schlecht - immer nur in Anbetracht zu meinen Verhältnis - hoffe aber, dass ich im Juni dazu komme es noch weiter zu reduzieren, noch bin ich ziemlich optimistisch, dass es klappt. :)
Aber kommen erst einmal zu meinen neuen Schützlingen, sie warten darauf euch vorgeführt zu werden und natürlich wollen sie ganz schnell gelesen werden, mal schauen wie schnell das passieren wird. :D



Tausend Nächte aus Sand und Feuer fand ich vom Klappentext her mega spannend und auf den ET hab ich schon länger gewartet, auch wenn ich die Idee von diesem Buch und auch von Zorn und Morgenröte bspw. ziemlich eklig finde macht es mich auf der anderen Seite sehr neugierig, weil ich natürlich auf starke Protagonistinnen hoffe die, die Veränderungen herbeirufen.

Die Auslese 3 ist für mich eine weitere heißersehnte Fortsetzung die der Mai für mich bereit gehalten hat und ich freue mich schon sehr darauf den Abschluss zu lesen, denn bisher war ich sehr angetan von der Reihe und hoffe es wird für mich nicht noch versaut. :D

Kings & Fools 5 ich dachte eigentlich, dass dieser Teil im Mai erscheinen würde und war dann darauf fokussiert mir den zu holen, aber schnell stellte sich heraus, dass ich da ein bisschen falsch lag und der 6. Teil im Mai erscheinen wird..

Kings & Fools 6 da mussten dann also gleich beide Teile her und ich freue mich sehr darauf, nach dem fünften Teil keine Pause machen zu müssen, weil die Cliffhanger hier teilweise schon ziemlich gemein sein können und ich bin sehr gespannt auf das Ende der 1. Staffel. :)



Der Wind war es macht mich schon mega neugierig, die Autorin hat mich schon einmal unheimlich von sich überzeugen können und ich gehe fest davon aus, dass es auch mit diesem Buch wieder geschehen wird. :)

Was fehlt, wenn ich verschwunden bin hatte ich euch ja schon vor ein paar Tagen gezeigt und stand auch schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste, nachdem ich dann im April mein erstes Lilly Lindner Buch gelesen habe, musste es dann endlich her und die Aktion "Das Jahr des Taschenbuchs" kam mir da natürlich sehr gelegen. ^_^

Für immer in deinem Herzen hab ich geschenkt bekommen und mich sehr gefreut, vor allem weil ich dadurch auch diesen Monat wieder bei der Fischer Challenge auf Lovelybooks teilnehmen kann (mein Losglück ist da immer nicht vorhanden :D) und daran hab ich große Freude und es ist auch definitiv ein Buch das mich unheimlich interessiert. :)

Du und ich und all die Jahre hab ich bei den eBook-Deals entdeckt und irgendwie erinnere ich mich wage daran, dass ich die Finger von ihnen lassen wollte, aber es ist ein absolutes Wunschlisten Buch, da kann ich doch nicht nein zu sagen. :D Und ich freu mich nun einfach, dass ich es habe und theoretisch lesen könnte.^^


Das wars dann auch schon wieder, es sah doch schon wirklich schlimmer aus (oder besser, weil Bücher nie schlecht sind) von daher bin ich schon recht stolz auf mich und hoffe, dass ich die nächsten Monate es schaffe mich noch weiter einzuschrenken, so dass 8 Bücher mal die Neuzugänge für den gesamten Monat sind oder vielleicht auch mal weniger als das. Drückt mir die Daumen! :D
Welche Bücher sind denn bei euch im Mai bei euch eingezogen? Und gab es schon was neues im Juni? ^.^

Kommentare:

  1. Hi Svenja! :)

    Ich wünsch dir eine tolle Zeit mit diesem ganz tollen, wundertraurigen Buch von Lilly Lindner. Für mich nach wie vor etwas ganz Besonderes und ein absolutes Herzensbuch!

    Das Cover von "Für immer in deinem Herzen" ist wunderschön! Bin gerade ganz verliebt! :D

    Und "Du und ich und all die Jahre" habe ich (leider!!) schon eine kleine Ewigkeit am SuB. Ich habe es damals, glaube ich, über LovelyBooks gewonnen, aber das muss jetzt auch schon bald an die drei Jahre her sein. *schäm* Wird echt Zeit, dass ich das mal aus meinem Ungelesen-Regal erlöse.^^

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janine,

      ja ich denke lange werde ich dem auch nicht widerstehen können, es reizt mich so sehr und ich glaube das wird mich ziemlich umhauen. :) Und ich hoffe so, dass es mir genauso sehr gefallen wird wie dir, aber bezweifeln tue ich es nicht. :)

      Ja, habs angelesen und bin auch völlig begeistert vom Inhalt. :D Also bisher ist es nur zu empfehlen. :)

      Ich hab Was bleibt wenn du gehst von der Autorin gelesen und es hat mich unheimlich gut gefallen, so dass ich bei 3,99€ zuschlagen musste. Vielleicht machst du ja mal eine Leserunde zu dem Buch auf deinem Blog. :D

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
    2. Klar! Wenn du dann mitliest ... ;)

      Löschen
    3. Sonst würde ich es nicht vorschlagen! ^_^

      Löschen