Donnerstag, 30. Juni 2016

[Neuzugang] Die letzten im Juni. ♥


Hallo meine Lieben,

der letzte Tag im Juni ist angebrochen und der wundervolle Juli steht in den Startlöchern, es wird also höchste Zeit meine restlichen Bücher vorszustellen und ich verspreche schon jetzt, dass es wieder recht wenig geworden sind, die Zurückhaltung klappt ganz gut auch wenn es natürlich weiterhin Ausbaufähig ist. :)
Mal schauen wie das ganze im Juni ausfallen wird, ich hab zwar in zwei Wochen Geburtstag aber hab mir dieses Jahr keine Bücher gewünscht. :o
Dennoch hab ich schon ein paar Bücher bestellt, die aber weitesgehend nicht meinen SuB belasten, da es quasi nur weitere Buchausgaben zu Büchern sind die ich in der Regel schon habe, ein Buch ist vorbestellt und den Rest lasse ich so auf mich zukommen. :D
Aber nun zu meinen letzten vier Juni Büchern:



Flawed erscheint im September und durfte bereits frühzeitig bei mir einziehen, kann es kaum erwarten dieses Buch zu lesen, zwar hab ich zwar schon einen negativen Versuch mit Cecelia Ahern gehabt, aber da sie sich in einem neuen Genre versucht, wurde ich doch neugierig - vor allem klingt es so spannend. Und es sieht toll aus. ♥_♥

Pala 02 war dann doch ein Buch, dass ich trotz der Schwächen vom 1. Teil lesen will, denn gerade das Ende von Teil 1. zeigt, dass diese Reihe Potenzial besitzt und ich hoffe es wird hier vollkommen entfaltet, bin auf jeden Fall gespannt. :)

Unten am Fluss hab ich euch ja bereits vorgestellt, denn dieses Buch hab ich mir im Rahmen des Jahr des Taschenbuchs zugelegt und bereue nichts, denn es steht wirklich schon seit Jahren auf meiner Wunschliste und ich bin mega gespannt, der Film hat mir als Kind auf jeden Fall Gänsehaut verursacht. :D

Pu der Bär ebenfalls ein Buch, dass ich schon lange haben wollte. Denn ehrlich gesagt ich mag Winnie Pooh unheimlich gerne, nicht nur als Kind sondern auch heute noch, bisher kannte ich Pooh aber nur durch Disney und das wollte ich schon lange ändern. Als ich die Gesamtausgabe letztens in der Buchhandlung entdeckt habe, ist sie dann mitgekommen. Auch wenn es die Neuausgabe ist und ich die ältere Ausgabe tendenziell schöner finde, egal. :)
Gelesen hab ich es auch schon und es war wirklich ganz zauberhaft. ♥


Und ja, wir sind schon wieder am Ende, tatsächlich sind es "nur" vier Bücher geworden und das stellt mich sehr zufrieden. Insgesamt sind in diesem Monat 14 Bücher bei mir eingezogen, insgesamt vielleicht nicht so wenig, bedeutet aber keinen gigantischen SuB Anstieg sondern nur einen geringen und das beruhigt mich sehr. :D

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge! Ich bin auch ein großer Pooh-Fan *smile* ♥

    Viel Spaß beim Lesen,
    LG Nana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, immer schön zu wissen nicht allein zu sein. :)♥
      Ich danke dir Nana, ich bin mir sicher auch die anderen Bücher werden Freude verursachen. :)

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  2. Oh was für tolle Bücher bei dir noch einziehen durften :) Ich bin richtig neugierig auf das neue Buch von Cecilia Ahern (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich finds ja irgendwo immer noch komisch, dass sie nun eine Dystopie geschrieben hat, aber ich bin sehr gespannt wie es sein wird. :) Und werde es auch bald lesen, weil ich platze vor Neugierde! :D

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen