Donnerstag, 9. Juni 2016

[Neuzugang] Prämien, Vorab-Exemplare und so. :D


Hallo meine Lieben,

ich fang mal ein bisschen früher damit an meine Neuzugänge einzuleuten, nicht weil es so furchtbar viele sind aber weil ich gerne mal wieder zum 1 Wochen Rhythmus zurückkehren möchte.
Bisher sind tatsächlich mehr Bücher bei mir eingezogen als erwartet, zum einem kamen meine Prämien von Was liest du? an, die ich Anfang Mai bestellt hatte und gar nicht mehr so ganz auf dem Schirm hatte und auch der Fischer Verlag hat mich mit zwei Büchern überrascht, die es erst im August zu kaufen gibt. :)



Zwischen dir und mir die Sterne erscheint voraussichtlich im August und ich hab mich sehr gefreut als vom Verlag die Mail kam, dass dieses Buch auf dem Weg zu mir ist. :)
Es ist für mich was ganz besonderes ein Buch vorab in den Händen halten zu dürfen und ich freue mich schon sehr darauf dieses Buch zu lesen, denn der Inhalt klingt süß und witzig zugleich.

George erscheint ebenfalls erst im August und durfte schon bei mir einziehen, das Buch befasst sich mit einem Mädchen das im Körper eines Jungen steckt und wenn ich bedenke, was für ein schwieriges Thema es noch heute ist, so ist dieses Buch unheimlich wichtig.
Ehrlich gesagt konnte ich meine Neugier nicht wirklich zähmen und habs sofort in die Hand genommen, innerhalb von wenigen Stunden war es durch und mein Herz ganz berührt. Die Rezi erscheint zum ET aber ihr könnt euch schon ganz fest auf dieses Buch freuen - so viel sei gesagt. ♥

Schau mir in die Augen, Audrey hab ich mir bei Was liest du? als Prämie geschnappt, das Buch erscheint dieses Jahr als TB und ich hatte es auf der Wunschliste, aber die Prämie kam mir dann nur sehr gelegen. :)
Ich hab schon viel tolles über dieses Buch gehört und bin deswegen sehr gespannt und rein optisch ist es einfach zucker! :D



Vierundzwanzig Stunden ist ebenfalls erst diesen Monat bei mir eingezogen und hat ja schon für Furore auf meinem Blog gesorgt, ich durfte wie berichtet beim 24h Lese-Event von Lovelybooks teilnehmen in dem es das Ziel war, das Buch in 24h zu lesen. Ziel erreicht, so dass auch meine Rezension schon online gegangen ist.
Es ist ein faszinierendes Buch, das voller Spannung und Überraschung ist!

Das letzte Geständnis des Raphael Ignatius Phoenix hat mich mit seiner Optik unheimlich angesprochen, nach dem Klappentext dachte ich erst einmal okay ?!? :D
Und war ziemlich neugierig, es klingt irgendwie total skurril und erschreckend und doch amüsant, ich bin sehr gespannt auf dieses Buch und freue mich sehr. :)

Harry Potter Coloring Book ist meine zweite Prämie die ich bei Was liest du? ergattert habe, ich bin ja generell kein riesen HP Fan, aber Malbücher finde ich (wie viele) derzeit ziemlich reizvoll und so wollte ich es haben. Ich hab auch schon ein bisschen drinnen gemalt und finde es nur schade, dass man natürlich nicht mit Filzstiften oder Fineliner malen kann. Bin nicht so der Buntstifte Fan. :/
Ein Vorteil dieses Buches? Es belastet meinen SuB nicht im geringsten! :D


Wie ihr seht es hält sich diesmal doch sehr in Grenzen und ich bin ganz stolz, dass ich diese Woche bei den eBook Deals nicht zugeschlagen habe, denn da gab es wieder einiges für mich. x)
Und ja für den einen mögen 6 Bücher in 9 Tagen sehr viel sein, aber derzeit sehe ich nicht, dass die Zahl großartig ansteigen wird von daher gehe ich einfach fest davon aus, dass sich die Zahl nur minimal verändern wird und dann ist es einfach pech gewesen, dass so "viel" gleich am Anfang bei mir eingetroffen ist! :D



Kommentare:

  1. Hallo liebe Svenja,
    wieder mal ganz tolle Neuzugänge, die es sich bei dir gemütlich gemacht haben! ♥ Meine beiden WasLiestDu-Prämien sind letzte Woche auch bei mir angekommen (Jojo Moyes und "All die verdammt perfekten Tage"). Hat ganz schön lange gedauert, aber bei WasLiestDu mache ich mir keine Sorgen (mehr) - bei denen dauert das immer so lange ... ;)

    Der Klappentext von "Das letzte Geständnis des Raphael Ignatius Phoenix" klingt echt total strange - da bin ich echt schon gespannt auf deine Rezension, vielleicht machst du mir damit ja Lust auf das Buch? :)

    Bei "Vierundzwanzig Stunden" hätte ich auch gerne mitgelesen, habe mich letztlich aber nicht dafür beworben, weil ich wusste, dass ich das nicht schaffen kann ... Abr Musso schreibt großartige Bücher, drei von ihm habe ich schon gelesen, die mir allesamt gut gefallen haben.

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    P.S.: Was sagst du dazu: Lesen wir evtl. ab 14. Juli Amy Silvers "Du und ich und all die Jahre" gemeinsam auf meinem Blog? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke. :) Ja meine Erfahrung ist da die gleiche, selbst als ich eine Prämie außerhalb einer Aktion angefordert habe, hat es so lange gedauert, wenn nicht gar noch länger. Von daher war ich da auch entspannt. :)
      Oh, aber du hast dir auf jeden Fall auch ganz tolle Prämien ausgesucht! :)

      Ich hoffe es, denn ich hab wirklich die Hoffnung, dass es mich begeistern wird. Ich mag ungewöhnliches, bin gespannt auf die Umsetzung! :)

      Sehr fair von dir. :) Wenn man keine Zeit hat oder weiß, dass man es nicht schafft, dann ist es natürlich schade. Aber gerade weil so ein Event nur an einem Tag stattfindet, irgendwie auch nur fair, wenn man dann nicht mitmacht. :)
      War ganz überrascht, dass ich gewonnen habe, bei den Lovelybooks Leserunden auf LB hab ich wirklich kaum Glück! :D
      Vielleicht zieht es ja so noch bei dir ein. ^-^
      Bei mir war es erst der 2. Musso, davor hab ich nur Nachricht von dir gelesen. Das möchte ich jetzt aber auf jeden Fall auch noch ändern, zum Glück hab ich Lass mich niemals gehen von ihm noch auf dem Sub. :)
      Welche Bücher hast du denn schon gelesen? Und welches empfiehlst du besonders? :)

      Liebe Grüße
      Svenja

      PS: Da hast du dir mein Geburtstag zum Start ausgesucht! :D Antwort hab ich dir ja schon auf deinem Blog hinterlassen. :)

      Löschen
    2. Oh ja, das neue Buch von Musso wird sowieso eines Tages bei mir einziehen, ich habe es ja sogar schon seit ein paar Monaten auf meiner Beobachtungsliste der Neuerscheinungen gehabt. ;) Und weil ich vom Talent des Autors überzeugt bin, möchte ich gerne eines Tages all seine Bücher gelesen haben.^^
      Mein erstes Buch von ihm war eben "Lass mich niemals gehen" (habe ich vor ein paar Jahren gelesen, danach kam "Nachricht von dir", das ich damals über LB gewonnen habe und danach habe ich noch "Vielleicht morgen" gelesen. ;) Ich kann dir eigentlich alle empfehlen, da du "Nachricht von dir" ja schon gelesen hast und ich mich noch am besten an "Vielleicht morgen" erinnern kann, würde ich dir vermutlich auch das als nächstes empfehlen. ;)

      Am 14. Juli hast du Geburtstag? So ein Zufall ... :D Also gerne, ich freue mich schon sehr drauf, auf unsere erste gemeinsame Runde, das wird sicher toll! ♥


      Löschen
  2. Oh wow, da durften aber tolle Bücher bei dir einziehen! Neugierig wäre ich auf "George" :) Dieses Cover erinnert mich total an "Raum" ;)
    "Das letzte Geständnis des Raphael Ignatius Phoenix" klingt ja mal schräg :D Das Cover sieht wiederum richtig genial aus!

    AntwortenLöschen