Sonntag, 31. Juli 2016

[Neuzugang] Glücksmomente zum Monatsende. ♥

Hallo meine Lieben,

bevor der Juli nun zu Ende geht, möchte ich euch ganz dringend noch meine letzten Neuzugänge zeigen. Es ist doch ein bisschen mehr zusammengekommen als gedacht, was vor allem auch daran liegt, dass ich endlich mal Glück hatte die Lovelybox zu gewinnen und das dann ja eher unerwartet daher kam. :)
Ich hab mich aber unheimlich gefreut, den Inhalt kennt ihr wahrscheinlich mittlerweile aber ich erzähle euch natürlich was ich von den Büchern halte. :)
Aber nicht nur die Box hab ich gewonnen sondern auch zwei weitere Bücher und auf die freue ich mich schon ganz unheimlich. :)



Elanus hab ich bei der Blogger-Aktion vom Loewe Verlag gewonnen und mich unheimlich gefreut, denn auch wenn die Autorin nicht immer einen Volltreffer bei mir landen konnte, so finde ich jede ihrer Geschichten allein vom Klappentext immer sehr reizvoll und so freue mich wahnsinnig darüber Elanus schon vorab lesen zu können. :)

Pretty Baby steht schon seit ich es entdeckt habe auf meiner Wunschliste, zwar hat mich das Debut der Autorin nicht vom Hocker reißen können, aber allein der Klappentext zu diesem Buch klingt so mega spannend, dass ich nicht anders kann, als der Autorin erneut eine Chance zu geben und ich bin schon so gespannt und hoffe einfach darauf, dieses Mal nicht enttäuscht zu werden. :)

Zurück ins Leben geliebt hat ja schon vor seinem Erscheinungstag für viel Aufregung gesorgt, ich konnte das Drama ehrlich nicht nachvollziehen und fand es beschämend, zudem finde ich weder das Cover hässlich noch den Titel. :D Ich hab dieses Buch bei Facebook direkt vom Verlag gewonnen, in erster Linie natürlich nicht damit gerechnet, aber mich umso mehr gefreut und ich bin ganz gespannt wie mir dieses Buch gefallen wird, zu mal ich noch keines ihrer Bücher gelesen habe.



Survive klingt mega spannend und ich freue mich schon sehr darauf in die Story einzutauchen, irgendwie landen derzeit immer mehr Thriller in meinem Regal, das ist für mich selbst eine ganz spannende Entwicklung weil ich immer noch ein bisschen dabei bin herauszufinden welche Richtung in dem Genre mir am besten gefällt etc. Vor 2 Jahren wäre dieses Buch eher nicht in mein Regal gekommen und heute freue ich mich tierisch drauf. :)

Night Falls war in der Lovelybox drinnen und ich muss sagen, dass ich dieses Buch noch gar nicht wirklich auf dem Schirm hatte, dabei scheint es wohl schon sehr viele Leser gefunden zu haben. Ich muss erfreulicher Weise sagen, dass mich der Klappentext direkt angefixt hat, ich bin auch schon sehr gespannt auf die Story, die klingt nämlich einfach sehr interessant und gefährlich und ich mag es wenn die (lieben) Protagonisten ein Geheimnis zu hüten haben, mal sehen welches es ist.

Justins Heimkehr hab ich ein paar mal gesehen, aber es hat nicht mein Interesse geweckt. Nun lag es in der Lovelybox und dann liest man natürlich den Klappentext und was soll ich sagen? Es klingt soo gut, es ist nicht direkt ein Thriller sondern es zeigt eher das danach, was passiert mit einem Menschen der eine Entführung überstanden hat? So klingt es laut Klappentext zumindest für mich und  das finde ich wahnsinnig spannend und ist damit definitiv mein Lieblingsbuch aus der Box.

PS: Ein weiteres Buch war ebenfalls in der Box und zwar Die Anklage von John Grisham dieses Buch hab ich allerdings schon einmal auf Was liest du? in einem Überraschungspaket gewonnen und mich damals schon nicht allzu sehr angesprochen und das tut es auch nun nicht wirklich. :D Aber zwei aus drei Büchern sind für mich absolut ansprechend von daher bin ich mehr als zufrieden mit der Box. ♥

Kommentare:

  1. Ich bin schon so gespannt auf Elanus :) Muss unbedingt ganz bald bei mir einziehen!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    ganz tolle Bücher sind da eingezogen <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen