Sonntag, 17. Juli 2016

[Neuzugang] Happy me. ^_^


Hallo meine Lieben,

auch diesmal hab ich wieder ein paar Bücher für euch, letztendlich entwickelt sich der Juli zu einem Monat in dem mehr Neuzugänge kommen als gedacht, aber gut das passiert halt wenn man ein bisschen zu sehr zuschlägt? :D
Bei mir sind wieder ein paar Bücher eingezogen, eines davon aber nur auf Zeit und ehrlich gesagt glaube ich auch, dass das gröbste nun da ist. Ich wüsste zumindest kein Buch das bei mir jetzt noch einen Kaufzwang auslösen sollte.^^
Aber ich will mal nichts heraufbeschwören, am Ende kommt vielleicht doch noch mehr in mein Regal gewandert als ich will. :P



Red Rising hat mich mit seinem ersten Teil ja wahnsinnig in den bann gezogen und ich hab das Gefühl ich warte schon eine Ewigkeit auf die Fortsetzung, ich bin so froh, dass die Reihe nun doch weitergeht, da stört es mich auch nicht, dass sich das Format geändert hat - werde mir einfach noch mal die broschierte Ausgabe vom ersten Teil zulegen und dann passt es alles wunderbar zusammen. :)
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie es weiter gehen wird und hege große Hoffnung darauf, dass es wieder ein Higlight wird. :)

Secret Fire hab ich von Katja und ihrer Netwerk Agentur bekomme und mich sehr gefreut. Night School habe ich zwar noch nicht vollständig gelesen, aber ich weiß, dass die Autorin gut ist und ich bin gespannt was ihre neueste Reihe zu bieten hat. :)

In Zeiten von Liebe und Lüge hab ich mir direkt als TB vorbestellt, nachdem ich "Das geheime Prinzip der Liebe" gelesen und geliebt habe, ehrlich gesagt hab ich es schon fast ein bisschen vergessen gehabt, aber was solls ich freue mich sehr auf das Buch und hoffe, dass es mich genauso begeistern wird. :)



In Unterzahl hatte ich letztes Mal schon erwähnt, da ich es auf Lovelybooks gewonnen hatte aber erst mal ein anderes Buch des Autors zu mir geschickt worden ist. Ich bin sehr dankbar darüber, dass das richtige Buch noch verschickt wurde und freu mich auf diese Familien-Komödie. :)

Zimtsommer klingt toll und sieht ganz toll aus, derzeit mag ich unheimlich gerne Bücher lesen die diesem oder einem ähnlichem Schema folgen, bin gespannt auf diese Geschichte und freue mich schon sehr darauf es zu lesen. :)

Der Sommer mit Pippa ist dank Lotta bei mir eingezogen, aber wirklich nur auf Zeit, denn sie hat eine ganz tolle Aktion gestartet "Ein Buch voller Gedanken" bei diesem Buch gibt es inklusive Lotta 5 Teilnehmer, die dieses Buch lesen und dann ihre Gedanken während dessen ins Buch schreiben, ich bin die Nr. 3 und hab schon reingelesen und finde es wahnsinnig interessant zu sehen wie meine beiden Vorgänger manche Situation eingeschätzt haben etc. Bin gespannt wie es weitergeht. :)


Diese Woche sind aber nicht nur tolle Bücher bei mir eingezogen (oder zu Besuch gekommen) sondern ich hatte am Donnerstag auch Geburtstag, es war ein wundervoller Tag und ich hab ganz tolle Geschenke bekommen die ich euch einfach zeigen muss, ich bin nämlich tierisch verliebt! ♥


Ich bin ja ein unheimlicher Disneynerd und kaufe mir selbst imerzu irgendwelche Merchandaise Artikel, mein Freund ist schon ein bisschen genervt davon aber dennoch haben er und meine Familie mir ganz tolle Disney Geschenke gemacht, mein Herz hat Freudensprünge gemacht. :D
Besonders toll finde ich als Alice-Liebhaberin ja die Uhr und die Müsli-Schale bei der es so aussieht als würde der Boden wegschmelzen, wodurch sie etwas schief ist.
Aber auch die Tassen liebe ich allesamt, die Tinkerbell und Bambi Tasse sind einfach unheimlich schön und ich wollte sie schon seit Ewigkeiten haben, als ich selbst mal im Disneystore bestellt habe, hab ich nur noch die mit Blume (Bambis Stinktierfreund) bekommen und war ganz traurig, dass Tinkerbell und Bambi schon ausverkauft waren, nun hab ich diese kleine Tassenkollektion komplett und bin mega glücklich. ^_^
Und Wall-E und Eve sind einfach nur eines der niedlichsten Disney-Paare und ich finde diese 3D Tassen so unheimlich toll. ♥
Mit den Stitch-Artikeln werden gleich zwei meiner Sammelleidenschaften befriedigt, denn ich hab ein Hang für Notizbücher und für Disney Socken, davon bekomme ich einfach nicht genug. :')
Dory sieht man zwar nicht ganz so gut auf diesem Bild aber es ist ein Plüsch von ihr in der Baby Version und ich glaube ich bin nicht die einzige die sich in Baby-Dory verliebt hat, weil sie so unheimlich zucker ist und damit Dory nicht allein ist, gibt es Nemo natürlich gleich dazu, weil er natürlich auch immer noch süß wie eh und je ist.
Ein Nemo Becher im Marmeladenglas-Optik hab ich auch bekommen, die sind ja derzeit ziemlich im Trend. :D
Außerdem noch ein Spot Kuscheltier, ich hab mich ja so ein bisschen in diesen kleinen Jungen verliebt, ich hatte nicht gedacht, dass Arlo & Spot ein Film für mich sein wird, aber Spot hat mich einfach unheimlich berührt und sich mittlerweile zu einen meiner liebsten Disney-Charakteren entwickelt, von daher bin ich ganz glücklich über den Plüsch von ihm. :D
Pretty Little Liars ist derzeit meine liebste Serie und wird von daher natürlich auf DVD gesammelt. ♥

So großartig ausschweifen wollte ich eigentlich gar nicht, aber ich freu mich so unheimlich da musste zu allem ein bisschen was gesagt werden. ^_^

Kommentare:

  1. Hey du!
    Schöne neue Bücher:-) "Der Sommer mit Pippa" konnte mich nicht so ganz überzeugen-leider, ich mag Britta Sabbag sonst echt gern. Uih und "Secret Fire", das ist für mich auch ein absolutes Must Have. Die "Night School" ist auch eine meiner Lieblingsreihen!
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. STITCH! <3 Ich liebe den kleinen Kerl. Richtig schöne Geburtstagsgeschenke hast du da bekommen, könnte man glatt neidisch werden ;)

    AntwortenLöschen