Dienstag, 11. April 2017

[Hibbel Alarm] April '17

Hallo meine Lieben,

das erste Drittel vom April ist rum und somit sind schon eine ganze Menge an neuen Büchern erschienen, doch das Warten auf mein absolutes Highlight ist noch nicht vorbei und ich bin mir sicher, dass viele von euch auch schon ganz sehnsüchtig auf dieses Buch warten werden - einige Vorabexemplare habe ich schon im Umaluf gesehen, die mich ganz ungeduldig werden lassen. :D

Es handelt sich bei meinem diesmonatigen Hibbel Alarm um Das Juwel - Der schwarze Schlüssel von Amy Ewing.
Eine Reihe die viele von uns schon begeistert hat und dessen dritten Teil ich kaum noch abwarten kann. Vor allem auch weil es dieses tolle Cover hat und ich es endlich in Natur betrachten will. :o


Darum gehts [Spoiler-Gefahr]:
"Violet Lasting kehrt ins Juwel zurück – die Entscheidung. Der dritte Teil des dystopischen Fantasy-Bestsellers ›Das Juwel‹ von Amy Ewing.Violet und der Geheimbund Der Schwarze Schlüssel bereiten einen Angriff auf den Adel vor, und Violet soll eine zentrale Rolle dabei spielen. Sie muss die jungen Frauen anführen, die die Auktion manipulieren und die Mauern der Einzigen Stadt zum Einstürzen bringen sollen. Doch Violet ist hin- und hergerissen. Ihre Schwester Hazel ist im Palast der Herzogin vom See gefangen. Um ihre Schwester zu retten, muss sie ihre Freunde und die gute Sache im Stich lassen und in das Juwel zurückkehren." 



Ich persönlich fand ja schon die Vorgänger wahnsinnig schön, aber das hier übertrifft seine Vorgänger noch mal um Welten. :)
Ich fiebere dem Erscheinungstermin aber nicht nur entgegen weil das Buch ein absolutes Must-Have ist sondern auch weil ich mir ein signiertes Exemplar der Autorin bestellt habe. Womit es dann noch mal ein ganz besonderer Schatz in meinem Bücherregal sein wird, hallo? Signiert. *_*
Noch schöner wäre es natürlich sich die Signatur persönlich holen zu können, dann am besten noch mit Widmung wo dann auch feste Erinnerungen mit verbunden sind, aber da ich nicht für eine Lesung nach Frankfurt fahren kann, ist das schon ein tolles Trösterchen. :D
Für alle die sich nun ebenfalls ein signiertes Exemplar bestellen wollen, bis zum 24.04 ist das noch möglich, die Infos dazu findet ihr hier. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen