Dienstag, 6. Juni 2017

[Leseliste] Juni '17

Hallo meine Lieben,

der Juni steht noch relativ am Anfang, also noch genug Zeit euch meine Leseliste für den Juni zu zeigen. :D
Wenn man sich mal meine letzten Leselisten anguckt, dann zeigt sich, dass ich dort ordentlich in Leselaune war und mir immer ziemlich viele Bücher vorgenommen hatte.
Dieses Mal hab ich mich für eine kleine aber (hoffentlich) feine Leseliste entschieden, die an meinem derzeitigen Lesetempo angepasst ist. Ich hoffe ich werde sie alle schaffen, noch bin ich aber guter Dinge und freue mich auf jedes einzelne von ihnen sehr! :)




Es sind sechs Bücher geworden, wobei "Und du kommst auch drin vor" eher als extra gedacht ist, wenn die anderen beendet sind. Die letzten Monate habe ich konstant 4 Bücher im Monat beendet, also ist es durchaus eine kleine Steigerung, mal sehen ob ich diese meistern werde. ;)

Gestartet habe ich meinen Monat mit "Stormheart", darin lese ich auch immer noch. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass ich es morgen werde beenden können. Bisher gefällt es mir richtig, richtig gut auch wenn Aurora ein paar Charakterzüge hat, die mich in den Wahnsinn treiben könnten. :D

Danach folgt dann direkt "Love & Revenge". Aufgrund der Blog-Tour, herrscht da etwas mehr "Druck". Darauf freue ich mich auch schon unheimlich, wie bei meinen letzten Neuzugängen hab ich es auch schon etwas angelesen. Auf meinem Tolino lese ich lustigerweise weniger gern als auf meinem Smartphone, unterwegs kann man da immer gut ein paar Seiten lesen und irgendwie lese ich auf der Tolino App auch schneller als auf dem Tolino selbst - zumindest fühlt es sich so an. Bisher hat Love & Revenge einen wirklich guten Eindruck bei mir hinterlassen und denke mal das wird so auch weitergehen. :)

Welches Buch danach dran kommt, werde ich dann ganz spontan und nach meiner Lust entscheiden. Sie interessieren mich alle sehr, bei "Hidden Figures" hab ich ein wenig Angst, dass es recht trocken sein könnte weshalb es mich mehr Zeit kosten wird als mir insgesamt lieb wäre. Aber ansonsten freue ich mich sehr auf die Thematik des Buches und auf starke und kluge Frauencharaktere, die der Welt zeigen was sie drauf haben! 💪♀

"Don't you cry" ist mal wieder ein Thriller auf den ich mich wahnsinnig freue und auch erst vor ein paar Tagen bei mir eingezogen. Ich hab es schon sehnsüchtig erwartet, denn während Mary Kubicas erstes Buch mich enttäuscht hat, sah es bei ihrem zweiten schon ganz anders aus, ich hoffe hier also das beste. :)

Mit die "Vier Farben der Magie" dann auch weiter meine derzeitige Fantasy-Lust gestillt, auch hierauf freue ich mich sehr und bin gespannt welche neue Welt mich hier erwarten und wie genau diese aufgebaut wurde, bin schon sehr gespannt.

Und weil ich mich auf alle Bücher so tierisch freue, hoffe ich stark, dass ich sie auch alle schon in diesem Monat schaffen werde, ich denke ich werde nach der ersten Juni-Hälfte ein Update geben, damit ihr schon mal einen kleinen Einblick davon bekommt, wie nahe ich meinem Ziel bin und wie mir die einzelnen Bücher bis dato gefallen. :)
Wenn ihr eines der Bücher bereits gelesen habt, dann sagt mir gerne wie ihr sie fandet. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen