Mittwoch, 14. Juni 2017

[Neuzugang] Juni '17 - Teil 1



Die erste Juni hälfte ist so gut wie vorüber und bei mir hat sich schon eine kleine Menge an neuen Bücher zusammengetragen. ^.^
Diese möchte ich euch heute schon einmal zeigen, einfach um von diesem monatlichen Takt wegzukommen, denn ich eher störend finde und je nach dem wie viele neue Bücher es sind auch zu aufwändig, dann lieber zwei mal im Monat einen kleineren Post für euch vorbereiten. :)
Außerdem freue ich mich immer sehr über jedes einzelne Buch und würde es daher gerne sofort zeigen, dann wenn die Freude auch noch frisch ist. :)



As Old as Time: Musste ich einfach haben, nachdem beim letzten Mal schon "Once upon a dream" bei mir eingezogen ist, die Reihe reizt mich einfach unheimlich und auch wenn es englisch ist und auch wenn ich wahrscheinlich noch lange nicht dazu komme die Reihe zu beginnen, freue ich mich total darauf mir diese wundervollen Bücher vorzunehmen, die mich so mit Disney verbinden. :)

A Whole New World: Gehört ebenfalls zur Twisted Tale Reihe, wie man unschwer erkennen kann und ist wahrscheinlich das Buch auf das ich mich am meisten freue, da Aladdin von den dreien doch mein Lieblingsfilm ist und ich Dschafar ziemlich cool finde - einer meiner liebsten Villains aus dem Disney-Universum. :)

Der Tod des Schmetterlings: Ist mal wieder ein etwas älteres Buch, das ich kürzlich von Stefanie Hasse gebraucht gekauft habe. Ich hab den ersten Teil hier, ungelesen, aber ich liebe den Butterfly-Effect und finde die Bücher allein deswegen schon unheimlich interessant, von daher freue ich mich schon sehr darauf mit der Reihe zu beginnen. :)



Don't you cry: Habe ich euch schon bei meiner Leseliste gezeigt, denn ich möchte unbedingt, dass dieses Buch baldigst gelesen werden. Mary Kubica hat bisher tolle Ideen vorweisen können und auch wenn mich eines ihrer Bücher schon schwer enttäuscht hat, konnte mich ein anderes dafür umso mehr begeistern und dieses hier klingt auch wieder wahnsinnig gut, ich bin auf die Umsetzung gespannt. :)

Dunkles Omen: Hat mich spontan unheimlich angesprochen. Die Idee klingt wahnsinnig gut und ich bin gespannt was mich genau erwarten wird, welche Geheimnisse im verborgenen lodern. Ich hab jetzt schon häufig gesehen, dass es im Genre Fantasy gelistet ist, was ein bisschen unerwartet ist - ist es ein Genre-Mix? Klingt halt überhaupt nicht danach, ich lass mich mal überraschen. :'D

Liebe findet uns: Sieht wahnsinnig schön aus oder? Ich bin ganz verliebt in das Cover. Das Buch erscheint heute genau in einem Monat und die Story klingt einfach schön. Zum dahinschmelzen, zum mitfiebern, einfach was schönes und leichtes fürs Herz, ich freue mich schon sehr darauf. :)

Der Tag, an dem der Sommer begann: Julie Cohen, schreibt zwar nicht immer Bücher die mich inhaltlich ansprechen, aber wenn sie es tun dann finde ich sie auch richtig gut. Dieses hier hat mich mal wieder richtig eingeladen. Ich mag Familiengeschichten, gerne auch in denen es sich generationsübergreifend nur um die Frauen der Familie dreht und das ist hier der Fall. :)


So das waren meine neuen Schätze fürs erste, sechs Bücher sind da schon recht viel. Genau so viele habe ich mir vorgenommen in diesem Monat zu lesen. Wie die nächste Monatshälfte aussieht kann ich nicht wirklich vorhersagen, ich versuche mich aber zurückzuhalten. :)
Und wie immer, lasst es mich unbedingt wissen wenn ihr eines der Bücher schon kennt oder auch etwas davon lesen wollt. :)


Kommentare:

  1. Hallo!
    Das neuerste Buch von Julie Cohen ist auch diese Woche bei mir eingezogen und auf "Don't you cry" warte ich noch. Das habe ich bei Lovelybooks für eine Leserunde gewonnen, ist aber noch nicht angekommen. Auf "Liebe findet uns" bin ich schon mächtig gespannt! Es steht auf meienr Wunschliste!
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Svenja,

    das neue Buch von Mary Kubica wollte ich auch gern noch haben. Hatte mich bei der Leserunde auf LB beworben, aber leider kein Glück gehabt.

    Ich habe"Pretty Baby" von ihr gelesen und fand es richtig gut!

    Ich wünsche dir viel Lesespaß ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja

    Schöne Neuzugänge hast du da. Don't you cry möchte ich lesen. Ich finde die Autorin klasse.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen